Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Kennt ihr die LiKdik?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 14.11.2009, 01:20

Neuling2 hat geschrieben:Hallöchen,

den Begriff LiKdik habe ich hier erst einmal in die Suche engegeben. Nichts zu finden. Ebenso die Linkdeik oder Linksdik. Bei der Linksdik/Links dik hatte ich schon erwartet, dass Ergebnisse kommen, aber das sind natürlich Algorythmen, die eine Suchfunktion konfrontieren muß. Leider regte sich bei Link deik, bzw. Links dik auch nichts.

Die LiKdik/LiK-dik ist die Liste Keywords/Keywordkombis die ich kenne, die Link-dik ist der Link den ich kenne und die Links-dik kann sich jeder halbwegs selber "gesalbte" SEO sicher erstellen, bzw. zusammen stellen lassen. Mir geht es um die LiKdik.

Mich würde interessieren, wieviele Keywords, bezogen auf das Thema oder die Themen der jeweiligen Websites/Domains Ihr so habt. Entweder eigene oder von Euch betreute.

Anzahl, inklusive Hauptkeywords, Kombis und s. g. Nebenkeys wären wichtig. Wer möchte kann sich noch dazu äußern, wie er prozentual im Verhältnis von Hauptkeys, Kombis und Nebenkeys rankt.

Danke schon mal im Voraus.

Ansonsten, schönes Wochenende, bis denn, denn. :wink:
:o :o :o schweinegrippe?
Bild Lachen ist gesund