Ab wann "mehrsprachigkeit" im Online-Shop
Verfasst: 07.12.2009, 09:43
Hallo,
ich betreibe einen gut funktionierenden Online-Shop und frage mich, ab wann es sich lohnt den Shop auch auf englisch zu übersetzen?
Die Analytics Daten geben ja diesbezüglich schon einige Infos, aber gibt es Messgrößen (Besucher Ausland etc.) ab wann es sich lohnt bzw. mehrsprachigkeit sinnvoll ist?
Welche weiteren Maßnahmen der Marktanalyse sollte man bedenken?
Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
ich betreibe einen gut funktionierenden Online-Shop und frage mich, ab wann es sich lohnt den Shop auch auf englisch zu übersetzen?
Die Analytics Daten geben ja diesbezüglich schon einige Infos, aber gibt es Messgrößen (Besucher Ausland etc.) ab wann es sich lohnt bzw. mehrsprachigkeit sinnvoll ist?
Welche weiteren Maßnahmen der Marktanalyse sollte man bedenken?
Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.