Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite erscheint nicht bei Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
A-S
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2010, 19:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von A-S » 15.02.2010, 19:25

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe eine Frage an die Profis hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um meine Webseite, die leider nicht bei Google erscheint und ich weiß einfach nicht wieso.

Ich habe einigeLinks auf diese Seite gesetzt, nicht besonders viele, aber es müsste ausreichen, damit die Seite "irgendwo" in den Suchergebnissen erscheint. Das funktioniert aber leider nicht. :( Ich habe mir die Mühe angetan und wirklich alle Suchergebnisse für "Psychotherapie" und die kombination "Psychotherapie" und "Berlin" anzusehen. Die Seite erscheint nirgends.

Wenn ich aber den Domainnamen bei Google eingebe, dann wird sie aufgerufen. Sie wird also von Google sehr wohl gefunden.

Fazit: Irgendwas mache ich wohl falsch. aber was es ist, da komme ich nicht darauf. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße!
A-S