Seite 1 von 1

@seo professionals

Verfasst: 12.02.2003, 14:52
von UweT
fahrt ihr dahin?

https://www.semconf.com/

klingt super interessant.


gruß
tbone.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 12.02.2003, 16:25
von Webby
Ja, aber ABAKUS und ich können noch nicht die Kosten einer Reise nach Boston, USA tragen.

Ich warte lieber bis es wieder in England stattfindet ;-)

Verfasst: 12.02.2003, 17:35
von UweT
mhh.. und ich dachte als marketing manager in einer hamburger firma verdient man genug um nach bosten zu traveln :)

gruß
tbone.

Verfasst: 12.02.2003, 20:36
von chrise
LOL

re

Verfasst: 14.02.2003, 11:36
von UweT
PS: Aber ein eher regionaler Stammtisch und ein Treffen a la PubConference müssen sich ja nicht ausschließen. (Geplant ist die Konferenz übrigens für den 10. Mai - einfach mal unverbindlich freihalten.) Quelle: suchmaschinentricks.de Thread / Post von Stefan (SUMATricks Webmaster)


evtl. interessanter...


gruß
tbone.

Verfasst: 14.02.2003, 12:25
von Webby
Irgendwann möchte ich Stefan kennenlernen.
Ich hab vollsten Respekt für das was er macht und sein jahrelange Erfahung und know-how. Wir sind eigentlich konkurrenten aber das WWW ist groß genug für uns beide glaub ich :-)
Er bietet mehr training und konferenzen und presseberichte an als optimierung glaub ich .

Vielleicht nächstes jahr lade ich alle hier zum Irish Pub für eine SuMa conference ein :-)

Verfasst: 14.02.2003, 12:39
von UweT
das wäre cool :)