Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Seite und Ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 14.07.2010, 09:50

Moin zusammen,
..habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt (https://www.abakus-internet-marketing.d ... 86521.html) , aber scheinbar ist meine Frage bezüglich des Rankings untergegangen. Ich hätte hierzu gerne hierzu mal ein paar Meinungen gehört.

Eine neue Domain die am 30.06 das erste Mal in den Index aufgenommen wurde, wird zwar regelmäßig vom Bot besucht, jedoch wird die Seite über keine Suchphrase gefunden.
Selbst bei Suchanfragen für die es nur wenige Treffer gibt. (Beispiel Überschrift der Startseite).

Da ich schon lange keine neue Domain mehr ins Rennen geschickt habe, kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist. Zu früheren Zeiten waren Domain von mir zumindest mit nicht wichtigen Suchphrasen vom ersten Tag an im Ranking vertreten.

Die betreffende Domain habe ich mal in meine Signatur hinterlegt. Da es anfänglich Probleme, die durch den Provider verursacht wurden, gab (siehe anderer Thread) . Frage ich mich ernsthaft, ob die junge Domain schon ein Penalty hat.