Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site hängt seit Jahren bei 1000er-Marke fest

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 18.07.2010, 04:04

Alda hat geschrieben:
auf Noindex um DC zu vermeiden,
Und das da lass bitte sein. Da versickert viel im "Nichts". ...
Was soll denn da versickern? Wenn man intern die Cats mit nofollow verlinkt, versickert vielleicht etwas Linkstärke; sofern man den Aussagen von M.C. Glauben schenkt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 18.07.2010, 09:35

Die übliche Verwechslung von noindex und nofollow. Lieber langsamer lesen und dann langsam und überlegt antworten.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 18.07.2010, 12:56

...sofern man den Aussagen von M.C. Glauben schenkt.
Warum sollte man das Deiner Meinung nach nicht tun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 18.07.2010, 21:18

Nun ja, manchmal habe ich eher das Gefühl, dass sich Wordpress an sich nicht über eine bestimmte Trafficmarke bringen lässt. Ob das CMS nun generell von Google anders behandelt wird (dank der unzähligen Spamblogs) oder es reine Einbildung ist, k.a....

Die Probleme, die ich mit Wordpress habe um Spitzenpositionen zu erreichen, habe ich in 12 Jahren mit statischen Seiten nie erlebt. Aber was hilft das Meckern, man muss nach vorne schauen.

Zum Thema Noindex: Ich habe das bereits vor einigen Monaten gemacht. Der Effekt war gleich Null. Es gab weder bessere, noch schlechtere Positionen durch die Änderungen. Und der Traffic....der blieb auf der "Flatline" wie immer... :-?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 18.07.2010, 21:24

zu 1. das ist eben nur ein Gefühl.

zu 2. Das hat so rein garnichts mit Wordpress zu tun.

zu 3. Warum sollte in dem Fall eine bessere Position herauskommen.

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 18.07.2010, 23:00

Hier kannst Du Dir eine passende Theorie aussuchen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 75714.html

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 01:45
Wohnort: Guatemala

Beitrag von SEO-ERFOLG » 19.07.2010, 23:08

Jackwhite hat geschrieben:Hallo,

eine meiner Sites (handelt sich um ein Blog auf Wordpress basierend) hängt nun schon seit über einem Jahr auf einem exakten Traffic-Level von 800 bis 1.000 Besuchern fest.
Sende mir mal die Url pm. Kann dir bestimmt helfen...
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 19.07.2010, 23:31

Er hatte sie mir schon geschickt - mit Links kann ihm jeder helfen, weil daran fehlt es.

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 20.07.2010, 05:11

wordpress hat garantiert keine sperre oder meinste die new york times hat wegen wordpress nur 1000 Besucher? :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag