Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unter welchen Keywords listet G eine Seite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sirmark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 19.08.2010, 15:40

Beitrag von sirmark » 25.08.2010, 09:00

Ich habe einen Shop, der schon recht alt ist und auch schon einen PR hat (ja ich weiß, PR ist nicht alles ...). Es hat sich noch nie jemand um Keywords oder SEO gekümmert. Da ich dies nun machen möchte stelle ich mir die Frage, ob der Shop schon bei google unter diversen Keywords zu finden ist. Wenn ja, sollten diese ja auf jeden Fall weiter "ausgebaut" werden und durch meine Maßnahmen jetzt nicht "zerstört" werden. Eine manuelle Suche nach MEINEN Keywords hat nicht zum Erfolg geführt. Daher die Frage: Gibt es ein Tool, mit dem man feststellen kann, unter welchen Keywords G eine Seite listet?