Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

geht nicht vorwärts

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.11.2010, 10:54

leckervollmilch hat geschrieben:das problem ist das die jungs leider ( so muß man sagen wirklich keine ahnung haben)
Das stimmt so nicht, wenn man deren (keine Ahnung wessen, ist nur eine Mutmaßung) Seite anschaut.

Was man machen kann? Versuchen über nicht erfüllen des Vertrages zu gehen. Ist doch nichts anderes wie ein Vertrag mit einem Maler "Ich male ihr Haus an" wenn das Haus dann nur mit Klarlack angemalt wird, muss auch nicht gezahlt werden, obwohl der Maler seine Arbeit erledigt hat... so hat er nicht die eigentliche Bestimmung des Vertrags erfüllt.

Was anderes wäre es wenn der Maler das Haus in einer undefinierten Farbe angestrichen hätte :)

Ich würde mich auf "professioneller Linkaufbau" konzentrieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.11.2010, 10:56

PS: Ich würde mich auch zurückhalten was das alles angeht, keiner hier hat bestätigt das es wirklich alles so ist wie es Dargestellt wird.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 12.11.2010, 10:59

leckervollmilch hat geschrieben: jezt mal meine frage,,, was können wir machen um jezt den derzeitigen stand der backlinks
und arbeiten festzuhalten falls jemand auf die idee kommen sollte heute abend irgendwelche verlinkungen aufzubauen um damit spähter versuchen zu beweisen das doch was gemacht wurde...


lg frank
Na das ist im Grunde genommen gar nicht all zu schwer. Einfach ein aktuelles Backup von der Seite machen, dann kann man hinterher die Onpage-Optimierung erkennen (zumindest den heutigen Stand, weiß ja nicht, wie es vor der Optimierung ausgesehen hat).

Dann einen Backlinkcheck machen und die Daten exportieren, dann habt ihr das auch in trockenen Tüchern.

Von der "Agentur" würde ich mir dann noch einen gaaaaaaanz ausführlichen Bericht zukommen lassen, was genau in den letzten Monaten gemacht wurde.