Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soll ich meine Domain ändern um wieder bei Google zu sein?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ninas
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 05.10.2006, 11:09

Beitrag von ninas » 14.11.2010, 11:40

hallo liebe abakus freunde,

zu meinem problem. google hat von meinem phpbb3 forum tausende von seiten indexiert, es werden immer mehr, aber leider ist dabei die startseite verloren gegangen. sie ist nicht mehr bei google indexiert, über site:domain.de ist nichts zu finden! webmaster tools spuckt mir folgendes raus: Zugelassen - Als Verzeichnis erkannt; bestimmte Dateien weisen eventuell unterschiedliche Einschränkungen auf.

ich hatte sehr viel müll auf der startseite eine zeitlang und deswegen hat google mich wahrscheinlich auch verbannt, aber seit einer woche ist die startseite gleich auch mein forum index. zusätzlich habe ich die domain an google zu einer erneuten überprüfung gesendet.

wenn sich google bei mir nicht meldet, würde es etwas bringen wenn ich einen neuen domainnamen bestellen würde? die alte domain würde ich dann auf error404 setzen, die unterseiten natürlich nicht.
oder habt ihr vielleicht eine andere idee?