Seite 1 von 1

Keyword im Titel

Verfasst: 30.12.2010, 13:31
von willipooh
Hallo,
ich erstelle gerade eine Homepage zum Thema Hautausschlag.

Diese zwei Titel habe ich mir für die Seite ausgedacht:
-> Hautausschlag - Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten
-> Therapiemöglichkeiten bei Hautausschlag

Welcher Titel ist aus SEO-Sicht besser ?


Danke,
mfg willipooh



-

Verfasst:
von

Verfasst: 30.12.2010, 13:40
von CharlesBerlin
Eindeutig A, weil "Hautausschlag" am Anfang stehen sollte, wenn das Dein Key ist. Gibts für "Therapiemöglichkeiten" überhaupt SV? Bei A würde ich auch "Behandlungsmöglichkeiten" durch "Behandlung" und/oder Therapie ersetzen.

Grüße
Charles

Verfasst: 30.12.2010, 13:44
von gnark
kommt drauf an auf welche keywords du optimieren willst :D

Verfasst: 30.12.2010, 14:26
von 800XE
CharlesBerlin hat geschrieben:Eindeutig A, weil "Hautausschlag" am Anfang stehen sollte, wenn das Dein Key ist. Gibts für "Therapiemöglichkeiten" überhaupt SV? Bei A würde ich auch "Behandlungsmöglichkeiten" durch "Behandlung" und/oder Therapie ersetzen.
https://www.google.de/trends?q=Hautauss ... lichkeiten
anfang 2010 gabs Suchen nach "Therapiemöglichkeiten"

die sind jetzt aber wohl alle geheilt
:lol:
oder haben sich mit ihren Schiksal abgefunden

Verfasst: 30.12.2010, 14:28
von 800XE
800XE hat geschrieben:anfang 2010 gabs Suchen nach "Therapiemöglichkeiten"
anderseits ... Blickwinkelteschnisch .....


Hautausschlag "Nische"