Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wodrauf kommt es an bei der Zeit der Listung in Google ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.01.2011, 12:43

Hallo,

Ich habe mal eine frage wodrauf es ankommt damit man schnell gelistet wird z.b ist es bei https://www.computerbase.de/forum/ manchmal so ich Poste ein Frage und wen ich dan 5 min später nochmal Google ist meine Frage schon gelistet (Also das Topic von mir).

Und wen ich bei Blogger.com einen Blog poste ist es jetzt nach 3 Tagen noch nicht gelistet obwohl Blogger.com von Besuchern und PR warscheinlich um einiges besser dasteht!

Und bei meinen Blogs ist es wichtig das die schnell gelistet sind, wiel die sich ziemlich nach der Zeit orientieren also wen du erst nach 5 Tagen gefunden werden intresiert das keinen mehr :(

Hoffe ihr habt mich verstanden ;) Gruß Niklas