Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Österreichischer Shop soll nicht auf google.de ranken...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 08.02.2011, 08:35

szibirhusky hat geschrieben: Einige Links kann ich Dir geben (AT)

mfg szibirhusky
Ich meld mich da auch schon mal an... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 08.02.2011, 10:43

lois69 hat geschrieben:@catcat

hast du mittlerweile frostbeulen am hirn? wusst gar net dass es in littauen so kalt is - komm lieber nach thailand 34 grad und leichte seebrise.

eine at domain wird niemals in de ranken nicht so gut jedenfalls wie eine de in oesterreich. ausserdem gibt es nun mal nur mehr so 8 millionen von uns seit wir ungarn und die tsechei und sogar suedtirol abgeben mussten
:lol: :lol: :lol:

@lois69
sind ja einige Österreicher da die ausgewandert sind, nur zieh ich die Puszta vor, genau das Land welches Österreich wie Du sagtest abgeben mußte :D
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.02.2011, 11:21

na wenn schon dann denn schon. obwohl die ungarinnen auch nicht zu verachten sind ...............