Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

500.000 Besucher in 24 Std, Bauernfängerei?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 07.03.2011, 03:23

Ich bin heute auf eine Seite gestossen, welche anbietet, 1.000 Besucher für 5 Dollar und bis zu 500.000 Besucher für mal locker 1.000 Dollar zu schicken und das innerhalb von 24 Std. Das Ganze kommt mir doch etwas merkwürdig vor, mal abgesehen davon dass die Webseite, die dieses anbietet einen Pagerank von 0 hat und bei Alexa in den Millionen liegt.

Ich denke 99,9 Prozent der Besitzer von Webseiten würden sich über 500.000 Besucher am Tag richtig freuen, ja wieviele Besucher muss man denn dann haben um davon mal eben eine halbe Million "weiterzuleiten" ?

Ich halte das mal als Bauernfängerei, oder liege ich da falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.03.2011, 04:18

Major Tom hat geschrieben:Das Ganze kommt mir doch etwas merkwürdig vor,

mal abgesehen davon dass die Webseite,
die dieses anbietet einen Pagerank von 0 hat
und bei Alexa in den Millionen liegt.
Na, wenn ich auf Brotscheibenhalbierer-Leserservice.tld
einen PayMailer habe .... oder
einen Besuchertausch habe
und zwar mit 42.000.000 aktiven Usern

und auf CounterSpinner.tld dieses Angebot habe

kann ich dir dann 500.000 Besucher in 24h schicken?
kannst Du das auf der Angebotsseite sehen das ich das kann?




Zusatzfrage
Wenn Du einen Dr.Dr.Irgendwas brauchst
zum Einstellen in deine Firme
( im Zeitalter von Fachkräftemangel )
dann wende dich ans Arbeitsamt (ähm JobCenter) die können dir "offiziell" 3.000.000 Leute schicken die du "reinteoretisch" einstellen könntest

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 07.03.2011, 04:33

800XE hat geschrieben:...oder
einen Besuchertausch habe
und zwar mit 42.000.000 aktiven Usern...
Achso, mehr nicht?

Ich hatte mal vor Jahren so ein Angebot ausprobiert, 10.000 Besucher für keine Ahnung wieviel das damals war. Tatsächlich kamen 10.000 Besucher ... alle auf die Startseite, kein einziger verlief sich auf eine Unterseite und nicht einer klickte auf eine Adsense-Anzeige. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war das nur ein Bot oder ähnliches. Der Anbieter (deutsche Firma) meldete antwortete auf keine Mail mehr. Das ist nun schon locker 5-6 Jahre her.