Seite 1 von 1

Doppelter Content in der Webseite

Verfasst: 08.04.2011, 10:03
von reiselandschaft
Bevor ich mit der Seite bei Wordpress angefangen hatte, habe ich alle Newsletter von meinen Ferienhausanbieter 1 zu 1 auf mein alte Webseite übernommen. Diese Webseite exestiert heute nicht mehr. Was aber exestiert,die Newsletter . Habe alle zu Wordpress mitgenommen.

Meine Frage , ist das im Sinne von Google Doppelter Content . Wenn Ja macht es Sinn diese Newsletter jetzt zu löschen oder eher nicht.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.04.2011, 11:11
von e-fee
Würde mir an erster Stelle Gedanken um die Nutzungsrechte machen und dann erst um DC.

Verfasst: 08.04.2011, 11:22
von reiselandschaft
Darum muss ich mir keine Gedanken machen das ist mit dem Unternehmen abgeklärt wurden vorher.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 10.04.2011, 13:28
von mcca
Sind die Inhalt nirgends mehr zu finden? dann ist es kein DC wenn Sie noch 1 zu 1 im Netz stehen = DC

Verfasst: 10.04.2011, 18:55
von reiselandschaft
mcca@ habe sie jetzt teilweisse umgeschrieben. Ralph

Verfasst: 10.04.2011, 20:05
von luisekuschinski
reiselandschaft hat geschrieben:mcca@ habe sie jetzt teilweisse umgeschrieben. Ralph
Wenn ich solche Texte lese, krieg ich Augenkrebs...

"In den Bundesland Schleswig Holstein gibt es ein Ort der sehr bekannt ist und man dabei eigentlich eher an Berge denkt als an die Nordsee es geht um das Nordseeheilbad Sankt – Peter-Ording . Wär hier seinen Urlaub verbringt ist möchte sich bei langen Spaziergängen am Strand erholen"

Hast Du die vom Automaten übersetzen lassen? :roll:

Verfasst: 10.04.2011, 21:05
von Link-Geier
:D