Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unique-Texte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 29.04.2011, 09:01

Moin, moin!
Weiß jemand wie hoch die Unique-Rate in % bei Texten sein muss, damit G. sie akzeptiert?
Danke schon mal vorab für Wortspenden!
Grüße!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 29.04.2011, 09:08

Ich verstehe die Frage nicht. Google akzeptiert fast alle Texte. 100% Unique Texte ranken einfach nur besser. Willste jetzt wissen ob Google Mischtexte aus 70% Unique und 30% DC auch mag? Wie würdest du das bewerten wenn du Google wärst?

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 29.04.2011, 09:49

OK, akzeptiert ist das falsche Wort. Ich meinte: wie hoch muss die Unique-Rate sein, damit der Text rankt bzw. Links aus dem Text positive Effekte auf das Ranking anderer Seiten haben.

Um die Antwort teilweise gleich sebst zu geben: 100% unique ist nicht notwendig, die Rate, die noch durchgeht, ist erstaunlich. Das geht ja auch nicht anders, denn bei der Menge an Texten, die es im Web gibt, kann es schon mal zu Überschneidungen kommen. (Zitate, häufig verwendete Floskeln...)

Ich habe dazu einen detaillierten Bericht gelesen, finde ihn aber leider nicht mehr. Daher meine Frage.