Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die Antworten! Ich denke so werde ich es machen.gzs hat geschrieben:Auch ich würde empfehlen, die englische Version auf die .com Domain zu packen und separat so vermarkten. Die internationale Version braucht ohnehin andere Links als die Deutsche.
Du kannst ja auf jeder Unterseite eine kleine Länderflagge mit Link zur jeweils anderssprachigen Unterseite einbauen, dann kann der Besucher wählen, egal auf welcher Version und auf welcher Unterseite er gelandet ist.
ja: <meta http-equiv="content-language" content="de"> oder alternativ halt "en" oder was du willst. Google wird den englischsprachigen Teil aber dennoch als eigenständigen Inhalt ansehen.Gibt's denn irgend ne Möglichkeit über Linktags, Metatags oder sonstigem der Suchmaschine mitzuteilen, dass der Inhalt der beiden Seiten gleich ist, nur die Sprache unterschiedlich?