Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unsichtbare Stichwörter auf der Website, bringts das was?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
vivaphil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2011, 10:43

Beitrag von vivaphil » 21.06.2011, 14:03

Ist dieses Forum etwa nicht auch dazu da, dass auch Anfänger fragen stellen dürfen?!

Tut mir leid, ich habe noch nie etwas darüber gelesen oder gehört.

Ich bin ja selbst auch nicht davon ausgegangen, dass es möglich ist mit den unsichtbaren Stichwörtern.

Deshalb auch meine Frage, ob es Sinn macht, sichtbare Stichwörter einzusetzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

monezmo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 16.08.2010, 20:30

Beitrag von monezmo » 21.06.2011, 14:12

Ich sage stellvertretend einfach mal Willkommen im Forum!

Du musst den anderen nachsehen das man es hier öfters mal mit Trollen zu tun hat. Soll heissen: eigentlich erfahrene User geben sich als blutige Anfänger aus und nerven dann die Forenmitglieder.

Von mir aus sind Einsteiger aber definitiv willkommen :)

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 21.06.2011, 14:16

vivaphil hat geschrieben:Ist dieses Forum etwa nicht auch dazu da, dass auch Anfänger fragen stellen dürfen?!

Tut mir leid, ich habe noch nie etwas darüber gelesen oder gehört.

Ich bin ja selbst auch nicht davon ausgegangen, dass es möglich ist mit den unsichtbaren Stichwörtern.

Deshalb auch meine Frage, ob es Sinn macht, sichtbare Stichwörter einzusetzen.
Hallo,

um das ganze mal ohne jede Ironie zu betrachten, wir antworten eigentlich mehr oder minder gerne auf Fragen von Anfängern. Denn das waren (oder sind wir um Teil immer noch) wir doch alle irgendwann mal.
Die Antworten sind ja auch gekommen, wenn auch etwas ironisch (oder sarkastisch), aber dennoch klar und deutlich.

Also lass die Finger weg von weißer Schrift auf weißem Grund, bringt nix als Ärger.

Gruß und herzlich willkommen

@monezmo
Ob nun Sarkasmus oder Ironie, Spaß macht beides wenn man es beherrscht :wink: