Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite mit einem seperaten Blog Pushen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 01.07.2011, 21:26

Bei der Subdomain bin ich mir auch nicht so sicher, aber da Subdomains unabhängig von der eigentlichen Domain gehandhabt werden kommt das wieder nen Blog-Spam gleich ... und im Prinzip versucht er ja
ich bereibe eine Webseite als kleiner Internet Provider, was meint Ihr wie ich diese am besten Pushen kann mit einzele Keys.
Google zu bescheissen, also Blog-Spam.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 01.07.2011, 21:36

Ich glaube das siehst du als Spamseitenbetreiber etwas einseitig. So wie ich das verstanden habe, will er mit dem Blog den Longtail abholen und auf seine Seite leiten, bzw. einzelne Seiten stärker intern Verlinken. Da sehe ich noch keinen Spam.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 01.07.2011, 21:38

Barthel hat geschrieben:Ich glaube das siehst du als Spamseitenbetreiber etwas einseitig. ...
:lol:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}