Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun, wenn mir eine einzelne Seite aus dem Index...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 14.07.2011, 07:06

...geflogen ist?

Ich habe keinen schimmer wieso, aber eine einzelne Seite (Unterseite) hat sich verabschiedet, die auch geranked hat.

reicht es, wenn ich die bischen anlinke um sie wieder in den Index zu bekommen?

Was meint ihr?

LG.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 15.07.2011, 17:32

ich glaub anlinken wird nicht funktionieren. zuerst muss du den grund für diesen absturz herrausfinden.. schau mal ob du dc hast...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.07.2011, 18:19

Setze paar Links drauf und warte ab.

Viele grüsse und viel Erfolg
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2011, 12:40
Wohnort: Würzburg (akt. Spanien)

Beitrag von EbooOMD » 15.07.2011, 20:06

wenn sie komplett raus geflogen ist muss ja irgendwas komisch sein...

da hilft nur ne URL oder?

BrainCandy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2011, 15:37

Beitrag von BrainCandy » 16.07.2011, 16:31

Da man auch beim Drucker zunächst das Kabel überprüfen sollte: Du hast nicht aus versehen die Seite auf "noindex" gestellt, oder? Eine Umleitung drin?

Ist sie komplett aus dem Index geflogen? Also ist sie noch da, wenn du https://URL eingibst?

Ansonsten ein paar Bookmarks von High-PR-BM-Portalen. Dann mal ne Woche warten und gucken was passiert.
Kennst du wirklich alle 200 Faktoren für ein besseres Google Ranking?

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 22.07.2011, 08:22

:-) Es war auf Noindex (Wir sind eine Gruppe und naja... jemand meinte es nur gut)

Also ein Kollege hat ( bei Wordpress ) das Kategorie Archiv auf Noindex gesetzt, deswegen wars aus dem Index. Er dachte, Archiv wäre nur Page 2 der Kategorieseite, dabei werden da alle Kategorie-Seiten auf Noindex gesetzt. Jetzt haben wir wohl aber doppelte title weil bei WP ists ja so... Adresse.de und Adresse.de/page2 haben dann den selben title...ist das dann sehr schlimm?

BrainCandy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2011, 15:37

Beitrag von BrainCandy » 22.07.2011, 08:37

Doppelte Title sind nicht schlecht. Im schlimmsten Fall bekommst du einen "Doppel-Eintrag bei Google" ;)
Kennst du wirklich alle 200 Faktoren für ein besseres Google Ranking?

Antworten