das design wirkt wie adsense mit bild
die 15cent pro klick wird ebay aber bestimmt nicht dauerhaft halten
ebay relevance ad
Das eBay Relevance Ad (Beta) stellt ein inhaltsbezogenes eBay-Werbemittel dar. Dadurch wird die Relevanz des Werbemittels sowie der Mehrwert für die Nutzer der Webseiten erheblich verbessert. Als eBay-Werbepartner haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten (468x60, 728x90, 160x600 etc.) und unterschiedlichen Versionen (Text, Produkt sowie Keyword- und Kategoriespezifisch).
Eines haben alle Werbemittel gemeinsam: eBay Relevance Ads sind immer auf den Inhalt Ihrer Webseite optimiert!
grundsätzlich eine gute Sache.
Ich kann das aber irgendwie nicht einbauen - dieser Kasten auf der ebay-Seite (dort sollte vermutlich der einzubauende Code erscheinen) bleibt bei mir leer.
@Grotte
Die Anmerkung von indigo ist eine Antwort auf schorsch und doch durchaus richtig insofern solltest du dir vielleicht deinen Vorschlag selber zu Herzen nehmen.
Bezüglich AdSense werden deine Fragen sicherlich in den Terms of Service erklärt die du dir sicherlich durchgelesen hast? Gut ich habs nicht ganz gemacht, aber ich meine mich an 2 Punkte zu erinner die Probleme machen könnten. Das wäre zum einen das von mic_jan angesprochene Thema Konkurrenzanzeigen. Die ebay-Anzeigen sind auch content-bezogene Anzeigen und insofern schon in gewisser Weise Konkurrenz. Problem Nummer 2 könnte sein, das Anzeigen die ähnlich wie die AdSense-Anzeigen aussehen verboten sind. Könnte unter Umständen Probleme geben wenn man die ebay relevance ads nur in der Textversion nutzt??