Ich bin jetzt endlich wieder 'Fit' genug um zu posten

Es war noch eine paar da wenn ich und meine Frauum 5:30 gegangen sind. Ich hab die gleiche fehler dieses als letztes Jahr gemacht und zwar von 17 Uhr bis 5:30 Alkohol getrunken ohne was Alkoholfreies inzwischen zu Trinken (Könnte mann von meine Karaoke performance merken

). Meine Leber hast mich denk ich
GROßEN dank an alle Teilnehmer (auch die natürlich von Omtalk, Ayom und Ranking-Konzept) und besonders die Sponsoren.
Das Quiz war von ThomasB gewonnen mit 22 punkte von 25, "Warry" (Franz Arians) alias Spargelschnappsmann

war am Zweite Platz und Sistrix Platz 3. Die Quiz wird ich bald hochladen mit den Antworten auch.
+ € 4.000 war die Getränke Rechnung

Interessant war zu sehen was am meisten als Bier getrunken war...
Top Bier des Abends war Newcastle Brown Ale (meine lieblings Bier) mit 166 'Pints' Gefolgt durch 159 Becks. Da wird einige lange auf klo setzen die nächste Tag. Es ist Lecker aber...
Die Top Long Drink war Vodka, 80 davon war am Freitag getrunken.
47mal B52 waren getrunken, nicht schlecht

.
Ich finde die Abend als Organisator eine riesige Erfolg und wird auf jedenfall eine Pubcon im 2007 geben. Danke für die gute Stimmung und alle die Angemeldet haben und nicht gekommen sind, ihr haben eine gute Abend verpasst wie Sie von die Viele Bilder ins Netz sehen kann
Teilnehmer mäßig haben wir eie bischen mehr als letztes Jahr, das war aber gut so weil es war eine punkt da wo es eigentlich imo zu voll war.
Unsere eigene Galerie werden wir auch später diese Woche hochladen.
Danke nochmals
Alan