https://www.heise.de/newsticker/meldung/75091
cu, Robo

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solange er sich an die Gesetze der Bundesrepublik hält, kann er machen, was er will. Wie man das moralisch beurteilt, ist natürlich wieder eine andere Sache.Airport1 hat geschrieben:soll sich mal sein geld endlich mit vernuenftigen dingen verdienen, auch "harte arbeit" genannt.
Da kann man dankbar sein, dass Du keinen "Rechtsstaat" besitzt.in meinem rechtsstaat saesse der laengst ein..
Grob geschätzt sind ja auch 70- 80% der Domains, die er anbietet ,verbrannt, gekickt u.s.w. haben jedenfalls Schaden genommen.Cura hat geschrieben:Was der D da macht ist ganz sicher kein leicht verdientes Geld. Möglicherweise war das mal so. Da geht wahrscheinlich auch ne ganze Menge wieder raus und das Verhältnis Einnahme – Ausgaben dürfte sich mit der Zeit etwas verschoben haben.
Deshalb muss man nicht unbedingt trauern.
Auch negative Presse ist Werbung. An MD`s Stelle würde ich jedes mal ein Toast auf Heise bringen, wenn ich mein Weiße schlürfe.Aber auch was Heise zur Person des MD vorführt geht langsam ins Kroteske, um nicht zu sagen ins Lächerliche. Aus fast jedem Furz, den irgendjemand zum Thema D absondert, wird dort eine Pressemeldung gemacht.
Das ist ja der Dilettantismus.D@venport hat geschrieben:Dann schaut euch mal diese Seite an www.red-apel.de/hps/alexandra/index.htm. Und scrollt nach unten. Es erscheint, wenn man auf den Refresh-Button im Browser klickt, immer neue Texte und andere Domains.
nee nicht wirklich, solange du nicht auf diesen Schrott verlinkst...In meinen Stats, war auch ein Referrer von dieser Seite. Dürfte wohl auch andere hier Interessieren, ob eure Domains auch eingeblendet werden!?