Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
helixxx hat geschrieben:fi-ausbilden findest du das eigentlich, ok? - Ich habe mein Tipp noch extra geändert und wer hat ihn auch nochmal geändert und zufällig genau auf meinen tipp? *grml* so taktik spielerien sollte man nicht nötig haben. hätte ich es wohl doch erst kurz vor tippende ändern sollen? ...
Am Anfang hattest du ein ganz anderes ergebnis als ich.
Dann hast du auch 1:0 für Frankreich getippt wie ich es getan habe.
Ich habe meinen Tipp extra nochmal umgeändert auf 2:1 für Italien und wer hat sein Tipp nochmal genau auf diese Ergebnis geändert? ... Naja mit sportlichkeit und fairplay hat das wenig zutun finde ich...
So kann ich natürlich nicht mehr an dir vorbeikommen.
rechtlegal hat geschrieben:helixxx hat geschrieben:fi-ausbilden findest du das eigentlich, ok? - Ich habe mein Tipp noch extra geändert und wer hat ihn auch nochmal geändert und zufällig genau auf meinen tipp? *grml* so taktik spielerien sollte man nicht nötig haben. hätte ich es wohl doch erst kurz vor tippende ändern sollen? ...
Am Anfang hattest du ein ganz anderes ergebnis als ich.
Dann hast du auch 1:0 für Frankreich getippt wie ich es getan habe.
Ich habe meinen Tipp extra nochmal umgeändert auf 2:1 für Italien und wer hat sein Tipp nochmal genau auf diese Ergebnis geändert? ... Naja mit sportlichkeit und fairplay hat das wenig zutun finde ich...
So kann ich natürlich nicht mehr an dir vorbeikommen.![]()
![]()
Wenn ich das jetzt lese, finde ich es schon wieder nicht so gut... Es gibt halt die Regeln von Webby und dem Spielsystem bei kicktipp.de (unter anderem, das man seien Wette bi eine Stunde vor Spiel ändern kann) und daran muss man sich auch halten.helixxx hat geschrieben:Bekommt der 3. platzierte auch etwas? *liebguck*
Dann will ich auch $$$, ich hab' mit weitem Abstand die meisten Tore getippt.fi-ausbilden hat geschrieben:...helixxx hat geschrieben:Bekommt der 3. platzierte auch etwas? *liebguck*
Ich überlasse Webby die Entscheidung, wer die Kole bekommen soll. Von mir aus bekommt auch KEINER Geld, das wäre ja auch ne gute Lösung...