Ist eine alpha und unter about steht geschrieben
Ich finde es klasse, hoffentlich setzt es sich durch.We are aware that the quality of the search results is low..
Gruß,
symlink
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gibt es da irgend eine Quelle bei Wikia, wo man das nachlesen kann?In der Wikipedia verlinkt sein...
Was unverständlich ist, denn da wären qualitative Ergebnisse zu finden.By the way: Die Wikipedia ist nicht Teil der Suchergebnisse???
Bin dort auch mit einigen Seiten gelistet, zum Teil nicht mal schlecht, aber von Wikipedia bin ich nicht verlinkt, die würden meine Links so oder so nicht verlinken, bzw schnell wieder rauswerfen.Rem hat geschrieben:In der Wikipedia verlinkt sein...was man anstellen muss, dass der Crawler auf der eigenen Seite vorbeikommt.
Ich auch, aber mal abwarten, das ganze ist ja noch sehr neu, könnte mir vorstellen das es mit der Zeit mehr Nutzer hat und die Ergebnisse besser werden.Also da hätte ich mir wirklich mehr erwartet ...
NeinBy the way: Die Wikipedia ist nicht Teil der Suchergebnisse???
Ob das User Sicht wirklich top wäre. Das Hauptkriterium soll die Bewertung der User sein?mischspeed hat geschrieben:Nach meinen Infos soll der Suchalgorithmus offen gelegt werden und das Ranking nach dem Wikipedia-Prinzip von den Benutzern bestimmt werden.
Wenns klappen würde hätte man annähernd 100% relevante Treffer mit einer unschlagbaren Qualität und Spam oder nur aufs kommerzielle ausgelegte Seiten hätten kaum eine Chance gut positioniert zu werden.
Also ich hab gemischte Gefühle, aus User-Sicht wäre so eine revolutionäre Suchmaschine natürlich top, aus Seo Sicht 'n riesen Schrott.
We expect it will take at least two years before we have Google- and Yahoo quality.
Noch was: selbst die Unterstützung für "ü" ist nicht korrekt implementiert, das Design überlagert sich seltsam, wenn keine Resultate vorhanden sind...When suggesting that Wikia Search could take advantage of the Wikipedia pages always showing up in the top results, Wales answers determined: “No no, Wikipedia has absolutely nothing to do with Wikia Search”.
Upps... der klopft bei mir täglich mehrmals an, dann wollen wir ihn mal reinlassen.cr4m0 hat geschrieben:„Grub/2.0 (Grub.org crawler; https://www.grub.org/; bot@grub.org)“