*lol*
Das wisst ihr erst jetzt?
Ich weiss was meine Zielgruppe sucht. Deshalb hab ich kein RSS auf meinen Seiten und so Zeugs was mir nur Zeit raubt. Hab zwar ein Artikelverzeichnis und ein News-Bereich - die aber nicht laufen und nicht laufen können. Hab sie auch nur als Zusatz.
Wer ne ordentliche Zielgruppenanalyse macht weiss, was interessiert. Und rennt nich jedem Hype nach.
Ich liebe solche Umfragen, zeigt es doch auf, dass ich alles falsch gemacht habe die ganzen Jahre … aber ich mache es weiterhin gerne falsch, meine User werden mir es danken
ich denke wie ueberall .. gibt es einzelne seiten .. bei denen solch massenprodukte auch erfolg haben .. aber auch nur weil sie dann etwas individuell sind
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
War in den vergangenen Wochen und Monaten bei zis. SNs angemeldet. "Aktiv" bin ich eigentlich nur bei Xing (Geschäftskontakte und gute Foren), StudiVZ (Geburtstagserinnerungen meine Offline-Freunde) und Facebook (wird StudiVZ zeitnah ablösen).
Alle anderen SNs sind völlig überflüssig, ebenso wie alle anderen Funktionen. Was soll ich mit nem SN für "Trainer der Damen-Kreisliga aus Hintertupfingen"? Leute kennenlernen, die schon lange bei Xing oder StudiVZ in meiner Kontaktliste stehen?
SDieses Überangebot ist absolute Resourcenverschwendung. 95% des NS-Lebens spielt sich in unter 5%der SNs ab!