Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen, aber ich habe das Gefühl das Blogs außerhalb der Bloggerwelt und ein "paar" technikaffinen Menschen eigentlich keine Bedeutung haben. Ich selbst kann auch lediglich behaupten, dass ich die Seite zwar kenne, aber ich wüsste jetzt nicht womit sie sich eigentlich beschäftigt. Es gibt immer ein paar private Websites die innerhalb einer Fachwelt ein gewisses Renommee haben. Blogs haben mit seriösen Journalismus meines Erachtens wenig zu tun, 99,99% der Blogger schreiben eh nur irgendwas von einer anderen Seite ab und die restlichen 0,001% macht man zum Aushängeschild und stellt es so dar, als seien Blogs DIE Webseiten der Zukunft. Wichtig ist, was drin steckt und nicht ob auf der Verpackung "Homepage", "Forum" oder "Blog" steht. Bei dieser Seite sehe ich als Käufer - abgesehen von dem SEO-Effekt - keinen großen Nutzwert und wenn dass ein Paradebeispiel für eine deutsche Website sein soll, dann bin ich froh andere Vorbilder zu haben.twadle hat geschrieben:Jetzt mal für alle die hier objetiv bewerten wollen!
1. Hier haben wir einen Blog der in Germany No.1 ist!!!! [...]
komplett hier zu lesen:Web Zwei Punk Null
Ich warte auf den Augenblick, da mir auch an der Fleischtheke nur noch user generated content angeboten wird: Kundenkotze im Portionsschälchen. Nichts anderes offeriert das Web zwei Punkt null und gilt trotzdem als kulturelle Offenbarung, die unser aller Leben verändern wird - in Richtig Scheiße fressen und glauben es sei Schokopudding. Was sich dort alles einen abbloggert und gegenseitig zuchattet, zeigt dem zufälligen Netzstromer wieder einmal, daß nicht jeder, der einen Kopf trägt auch darin content generated.
...und damit nur einen bruchteil der reichweite von basic thinking zu erreichen.