Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das trifft aber nur für Deutschland und Teile Europas zu. In Amerika hat Google lange nicht den Stand, wie hier in Deutschland - in Amerika und einige viele anderen Länder ist Yahoo & Microsoft mit Ihren Sumas teilweise sogar gleich zu setzen wie mit Google :)User zu sehr an Google gewöhnt.
Gib statt “sexy dessous” mal “sexy desus” eincybernaut hat geschrieben: Gib mal ein "sexy dessous" ein.
Der Suchbegriff sexy dessous führt möglicherweise zu sexuell eindeutigen Inhalten.
Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.
Man kann es auch übertreiben
Zum Teil wirklich eine Katastrophe, da geb ich dir absolut Recht.Business-Profi hat geschrieben:Es kann es sehr wohl ablösen. zumindestens so das google nicht mehr alleinherrscher wird. die suchergebnisse von google sind schlecht!
Ich würde es mir wünschen. Denn Google ist derzeit mit der "Nice Guy" masche / Alles Umsonst / Wir sind die Guten...(unbemerkt) in soviele bereiche unseren Lebens zu dringen, dass es langsam unheimlich wurd.pee hat geschrieben:Hi,
Bing fusioniert mit Yahoo und Microsoft hat bekanntlich viel Geld. Haltet ihr es möglich, dass Bing Google ablöst?
Viele Grüße,
pe
War sicherlich bei der Namenswahl ausschlaggebend, dass man gut ein Verb draus machen kann. Ich meine, MSNen oder Liven ... hmm ...dahead hat geschrieben:und damit wird jezt das Wort "bingen" eingeführt!ps. NUR weil die leute googlen sagen müssen sie nnicht google benutzen.
Ich würd mal behaupten ... dass es in einigen Ländern vielleicht möglich ist - da wo Tante Google noch nicht allzu populär ist.pee hat geschrieben:Hi,
Bing fusioniert mit Yahoo und Microsoft hat bekanntlich viel Geld. Haltet ihr es möglich, dass Bing Google ablöst?
Viele Grüße,
pe
dahead hat geschrieben:und damit wird jezt das Wort "bingen" eingeführt!ps. NUR weil die leute googlen sagen müssen sie nnicht google benutzen.