Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier verliert er allerdings seine glaubwuerdigkeit und die ganze story wird zum linkbait fuer seinen fanclub im dp-forum.Yeah, no. eBay asking me to engage in cyber-terrorism against Google... thanks, but no thanks. I'm not going down that road.
Das ist aber wirklich üblich. Viele Anwender kennen die Adresszeile nicht, sie haben google als Startseite und tippen da dann nach belieben auch hosts ein, wenn sie zum beispiel zu www.example.com wollen, suchen sie tatsächlich danach. Ich habe früher ein paar Büros technisch betreut und die Leute sind hilflos, wenn Du ihnen die Startseite auf about:blank einstellst.bugscout hat geschrieben: >one of the "holy grail" SEO keywords... "eBay".
Wenn die meisten Leute "Ebay" eintippen in der Googlesuche und dann auf den Ersten klicken auch wenn die URL nicht Ebay heisst, dann sind sie noch blöder, als ich schon angenommen habe.
Kann ich bestätigen. In den letzten Monaten sehe ich in den Stats immer mehr Suchanfragen wie www.meinedomain.de, oder auch ohne www. Tendenz steigend. Ich dachte auch erst an Silver-Surfer, obwohl das gar nicht meine Zielgruppe ist.Das ist aber wirklich üblich. Viele Anwender kennen die Adresszeile nicht, sie haben google als Startseite und tippen da dann nach belieben auch hosts ein, wenn sie zum beispiel zu www.example.com wollen, suchen sie tatsächlich danach.