Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newsletter 12 Page Rank artikel

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Alex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex » 26.11.2004, 10:54

Halle habe eben mal die Newsletter bekommen und war etwas verwundert über folgende Zeilen
Pagerank Update
===============
Anfang Oktober gab es seit langen wieder einen Pagerankupdate. Wie es scheint ist dies nun von Google, aus welchen Gründen auch immer, auf einen vierteljährlichen Rythmus umgestellt wurden. Demnach wäre erst wieder nach Weihnachten oder gar erst Anfang nächsten Jahres ein Pagerank zu erwarten.
Also ich konnte gestern festellen das eine meiner Seiten seit neuesten ein Pagerank 4 bekommen hat. Das war vorgestern noch nicht so da bummelte die Seite noch mit 2 rum. Oder war es vor vor gestern !? Naja egal aber in den letzten Tagen war es auf jedenfall noch so war gestern nur ein wenig verwundert wieso ich gleich ein PR von 4 bekommen habe.

Gruß
Alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 26.11.2004, 15:46

Hallo Alex,

hast du etwas an der Seite geändert?

Ich habe meinen Shop nach dem PR-Update von einem Shop-System auf os-commerce umgestellt.... und hatte "übernacht" einen PR von 2 ....

Ist zwar nicht die Welt.... aber nur fürs Shopwechseln..... :P

Alex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex » 26.11.2004, 17:14

Ja hatte ich das liegt jetzt 3 Wochen zurück.
Ich findes es halt net von vorher PR2 auf PR4.
Bei einer anderen Seite war es noch besser. Da hatte ich die ganze Zeit PR2 dann hatte ich ich wegen Serverwechsel und komplett Umbau vom Netz genommen. Als sie wieder on war hatte ich erst ein PR0 und dann auf einmal PR5

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 26.11.2004, 19:32

:-? mmhhh... Das Update habe ich wohl irgendwie verpasst. Und dabei hatte ich gehofft dass ich diesmal ein Pünktchen dazu bekommen würde...

Nee, mom. Also bei mir wurde sicher kein Update gemacht. Ich habe nämlich nach dem letzten Update ein paar neue Seiten eingefügt, welche jetzt eigentlich einen PR haben müssten... Mich hat da Google wohl irgendwie übergangen :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag