Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eBay übernimmt E-Commerce-Plattform Magento
Backdoor in WP-Plugins: AddThis, WPtouch und W3 Total Cache
https://www.mattcutts.com/blog/google-bing/[...]If Bing does better on a search query than Google does, that’s fantastic. But an asterisk that says “we don’t know how much of this win came from Google” does a disservice to everyone.[...]
der clickstream wird dabei von "google Nutzer" aufgezeichnet und an microsoft weitergegeben.I don’t think an average consumer realizes that if they say “yes, show me suggested sites” that they’re granting Microsoft permission to send their queries and clicks on Google to Microsoft, which will then be used in Bing’s ranking.
I think my Mom would be confused that saying “Yes” to that dialog will send what she searches for on Google and what she clicks on to Microsoft. I don’t think that IE8′s disclosure is clear and conspicuous enough that a reasonable consumer could make an informed choice and know that IE8 will send their Google queries/clicks to Microsoft.
MATT CUTTS
Bisschen mehr Differenzierung täte Dir übrigens auch nicht schaden - Microsoft sagt eindeutig, dass es sich um EIN Kriterium handelt! Wenn bei diesen unsinnigen Suchanfragen keine anderen Kriterien greifen, weil das "Keyword" ja auch auf keinen anderen Seiten vorkommt, dann gibt es nur genau dieses eine Signal für die Suchmaschine, das dann eben ein mehr als überproportionales Gewicht bekommt.Hirnhamster hat geschrieben:Naja, Googles Businessmodell ist die Suche bzw. die Qualität der Suche. Bings ebenfalls. Wenn Bing nun Googles Ergebnisse nutzt, dann kann man auch direkt auf Google suchen. Ein bisschen differenzierter muss man "Daten" also schon betrachten
Stimme ich dir zu und hab ich vorher auch schon geschriebene-fee hat geschrieben:Bisschen mehr Differenzierung täte Dir übrigens auch nicht schaden - Microsoft sagt eindeutig, dass es sich um EIN Kriterium handelt! Wenn bei diesen unsinnigen Suchanfragen keine anderen Kriterien greifen, weil das "Keyword" ja auch auf keinen anderen Seiten vorkommt, dann gibt es nur genau dieses eine Signal für die Suchmaschine, das dann eben ein mehr als überproportionales Gewicht bekommt.
Und das Verhalten wurde auch nur bei einem Bruchteil der Tests so festgestellt, man kann es also auf keinen Fall verallgemeinern.
Was für eine Arbeit meinst Du?Cura hat geschrieben:Jo, G würde diesbezüglich mal besser den Ball etwas flacher halten. Schliesslich sind die mit der Arbeit anderer ...
Wie würde denn die Welt ohne Google aussehen? Gäbe es dann keine Suchmaschinen mehr? Würden die keinen Ranking-Algorithmus benutzen? Würden dafür keine Spam-Seiten entstehen?Cura hat geschrieben:Und ohne G gäbe es wahrscheinlich mehr als 70, 80 Prozent weniger Webseiten (Spam) und Verlinkungen im WWW, womit die anderen Sumas es dann auch nicht mehr so schwer mit ihrem Algo hätten.
Das Internet gab es schon bevor Google die hohe Wertschätzung eingehnder Links im Algo hatte, dieser Punkt im Algo ist es ja, der den Link zur Ware oder Währung gemacht und somit die massenhafte Link und Webseitenproduktion herausfordert.DanielS hat geschrieben: Gäbe es dann keine Suchmaschinen mehr? Würden die keinen Ranking-Algorithmus benutzen? Würden dafür keine Spam-Seiten entstehen?
Ich will hier extrem-pro-Google argumentieren, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der Weitblick in Deinem Posting.