
Gut, dann auch zum Titel, der allerdings nicht zu den Meta- Tags gehört und auch eine viel größere Bedeutung für Besucher (incl. Googlebot) besitzt.
Wer hier keine volle Übereinstimmung mit dem Hauptkey des Content, der Headline H1 der Seite usw. festlegt, ist einfach dumm. Die "Analyse" irrt also auch hier gewaltig:
Der Titel wird hervorgehoben und breit betont
* in der Titelzeile des Browsers bei jedem Besucher,
* in den Tabs, Reitern, Registern des Browsers,
* in den Lesezeichen, Favoriten, Bookmarks,
* in der Liste der besuchten Seiten (d.h. im Verlauf bzw. der History)
* an erster Stelle im Suchergebnis bei Google usw.
Er ist damit die einzig wirkliche und umfassendste direkte Navigationshilfe für jeden Besucher und gehört deshalb natürlich auch in 2012 unbedingt zu jeder Seite und demzufolge auch zu den wichtigsten Rankingfaktoren.
usw. usf.