Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Veranstaltung SEO SEM

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Thomas Hegenauer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thomas Hegenauer » 07.03.2005, 16:50

Hallo miteinander,

eure Meinung interessiert mich:

https://www.jupiterevents.com/sew/munich05/index.html

Für teures Geld kann man hier im April in München eine zweitägige Vortragsreihe zum Thema SEO und SEM teilnehmen. Schon zum dritten Mal.

War schon mal jemand dort, geht diesmal jemand hin und hat jemand dazu eine Meinung?

Ich freue mich auf Antworten,

thomas
Partnerprogramm optimal betreuuen:
https://www.affiliatemanager.de

Kostenlose Tipps und Newsletter für Affiliate Manager und Programmbetreiber.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 07.03.2005, 20:24

Ich bin auf jedenfall da ('Verlinkung von Web Seiten' vortrag mit Thomas Bindl und Mike Grehan).
Ich kann die auf jedenfall empfehlen (und nicht nur weil ich eine redner bin). Besonders für hobby seos oder neulinge. Es gibt aber auch manchmal neuigkeiten und oft bestätigungen von die Suchmaschinen selbst (z.B. bei SES New York war es klar das Google nutzt pagerank für ihre ranking algoritzhm überhaupt nicht).

Es ist nicht gunstig aber was man lernt kann gold wert (besonders in die lobby bar ;-) )

Alan
Zuletzt geändert von Webby am 07.03.2005, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 07.03.2005, 23:18

würde echt gern mal kommen aber der preis hat mich schon letztes jahr abgeschreckt.

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 08.03.2005, 00:15

Also ich werde, wie von Webby erwähnt, auch dort sein und 2 Vorträge halten, sowie die restliche Zeit für Gespräche vor Ort sein.

Ich denke, dass man sich einfach die Agenda ansehen sollte und dann entscheiden ob etwas für einen dabei ist, vielleicht ist ja auch nur einer der beiden Tage interessant. Wenn man sich unsicher ist, kann auch nur den Ausstellungs-Pass nehmen und dann vor Ort upgraden. Aber gerade der direkte Kontakt zu Suchmaschinen (Y!, MSN und wohl auch G werden kommen) sind in der Regel sehr gut. So kann man auch mal auf dem "kleinen Dienstweg" einen re-inclusion request machen. ;)

Antworten