Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda-Update ist da!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 12.08.2011, 14:20

Bemerke noch keine großen Veränderungen. Ging nur ein paar Plätze nach oben heute.

Aber ob die Unterseite zum Suchbegriff nun auf Platz 18 oder 14 steht, macht nicht so den Unterschied ;)

Naja, der Bär darf ruhig kommen :-)

Kann ich weiter an der Qualitätsoffensive arbeiten.

PS: Hat schon jemand Google IPs auf denen es nach Panda aussieht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

McDot
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 23.01.2007, 03:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von McDot » 12.08.2011, 14:33

Bei mir ist heute dank Panda einiges passiert. Mehrere eher minderwertige Miniprojekte, die aber schon sehr lange Bestand haben, sind stark nach unten gewandert. Andere, wichtigere Projekte haben dafür aber deutlich gewonnen.

Insgesamt aber auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Schritt, auch wenn ich über das eine oder andere nicht unbedingt glücklich bin.
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 12.08.2011, 14:42

ui :)

Checkt mal das bekannte Reiseportal mit dem Ex-Fussballstar als Werbeträger...

Da scheint es einige der automatisch generierten Unterseiten erwischt zu haben...

Tante Edith sagt:

Hm. Die meisten sind doch noch da.
Zuletzt geändert von chris21 am 13.08.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.