Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda-Update ist da!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 13.08.2011, 15:58

otterstedt hat geschrieben:Nachtrag: nein, die Absprungrate ist nicht um 25 Prozentpunkte gestiegen,
sondern um 25 Prozent ( 62 -> 78 ), was ja auch schon heftig genug ist.
Ich denke das sollte selbstverständlich sein das es keine Prozentpunkte sind.

Beruhigt zu hören das es kein Einzelfall ist, ich habe übrigens schon Änderungen seit letztem Samstag stark nach oben von den Besucherzahlen her, aber die Absprungrate und weniger neue Besucher, dieses Phänomen ist erst seit Donnerstag so ausgeprägt.

Ich denke das wird sich in 1-2 Wochen wieder einpendeln.
Zuletzt geändert von Beloe007 am 13.08.2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.