Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 27.12.2011, 00:30


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2011, 22:55

Beitrag von seorotiker » 10.01.2012, 10:49

Und jetzt also alle großen, die Spekulationen darum werden konkret...: Google, Facebook, Amazon planen "Warnstreik", Man will für einen Tag vom Netz... Das wird (hoffentlich auch der Film- und Musik-)Wirtschaft nen empfindlichen Schaden zufügen...

https://www.crn.de/netzwerke-tk/artikel-93796.html

https://www.youtube.com/watch?v=eNQh56czKgc

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 18.01.2012, 13:00

bzgl. SOPA: Guten Morgen, auch schon wach? ;-)
Nette Spielerei heute auf https://www.piratenpartei.de/ - aber etwas schwer zu lesen.. gruene.de haben au ebbes, nur fdp.de weiss wohl von nix oder hats verpennt..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 18.01.2012, 13:24

die engl.wikipedia streikt heute ebenfalls

(hätte gern einmal gesehen was los ist wenn google streikt )

noname
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2006, 19:34

Beitrag von noname » 18.01.2012, 17:55

Airport1 hat geschrieben:bzgl. SOPA: Guten Morgen, auch schon wach? ;-)
Gestern bereits alles dazu gelesen. Unter anderem das:
https://www.cdt.org/report/list-organiz ... osing-sopa
... nur fdp.de weiss wohl von nix oder hats verpennt...
Also alles wie immer bei der FDP. :wink:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 18.01.2012, 18:48

Auch ich hab heute einen Link auf meine erfolgreichste Seite geklebt. :-) Obwohl's natürlich wenig bringt, als NICHT-US-BÜRGER kann man sich den Petitionen ja nicht anschließen...

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 18.01.2012, 19:09

Heute ist wohl der übelste Demo- Tag? Bei uns ist die übelste Demo alles abgesperrt. Ich konnte nur sehen: Gegen die Polizeiliche Staatsgewalt und Rassismus!

Habe gegen SOPA auch einen Artikel heute verfasst. :lol:

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 18.01.2012, 22:40

Hier mal ein interessantes Thema(Video) dazu.
https://vimeo.com/31100268
Barthel hat geschrieben: Die USA können ja gerne versuchen einen Internetauftritt in Deutschland zu sperren, der nicht gegen deutsches Recht verstößt... Es wird wohl beim Versuch bleiben.
Daran glaubst du nicht im Ernst oder?
Ich mein die USA hat sehr viel Einfluss auf Europa, man sieht es an Spanien, die haben sie auch gezwungen einige Seiten zu sperren, dauert nicht lange und es kommt nach Dtl.

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 20.01.2012, 06:15

KAW hat geschrieben:gibt es die denn noch?
Ich dachte, die hätten sich schon selbst aufgelöst :)
Nein das passiert erst dann wenn Westerwelle austritt :D

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 20.01.2012, 08:55

Aalex hat geschrieben:
Barthel hat geschrieben: Die USA können ja gerne versuchen einen Internetauftritt in Deutschland zu sperren, der nicht gegen deutsches Recht verstößt... Es wird wohl beim Versuch bleiben.
Daran glaubst du nicht im Ernst oder?
Ich mein die USA hat sehr viel Einfluss auf Europa, man sieht es an Spanien, die haben sie auch gezwungen einige Seiten zu sperren, dauert nicht lange und es kommt nach Dtl.
Quelle?

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 20.01.2012, 10:30

dazu vielleicht ganz interessant zu lesen (vorsicht englisch): https://www.prisonplanet.com/google-is- ... rship.html

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 21.01.2012, 20:07

Beloe007 hat geschrieben:
Aalex hat geschrieben:
Barthel hat geschrieben: Die USA können ja gerne versuchen einen Internetauftritt in Deutschland zu sperren, der nicht gegen deutsches Recht verstößt... Es wird wohl beim Versuch bleiben.
Daran glaubst du nicht im Ernst oder?
Ich mein die USA hat sehr viel Einfluss auf Europa, man sieht es an Spanien, die haben sie auch gezwungen einige Seiten zu sperren, dauert nicht lange und es kommt nach Dtl.
Quelle?
Quelle ist hier: https://www.nytimes.com/2008/03/04/us/04bar.html

Auf gesetzliche Grundlage will man das aber auch in Spanien stellen:
https://netzpolitik.org/2012/exportiere ... ch-europa/

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 21.01.2012, 21:33

Ist halt jetzt auch News von vor 14 Tagen, in den USA ist SOPA jedenfalls vom Tisch.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 21.01.2012, 23:23

SeriousBadMan hat geschrieben:
Beloe007 hat geschrieben:
Aalex hat geschrieben: Daran glaubst du nicht im Ernst oder?
Ich mein die USA hat sehr viel Einfluss auf Europa, man sieht es an Spanien, die haben sie auch gezwungen einige Seiten zu sperren, dauert nicht lange und es kommt nach Dtl.
Quelle?
Quelle ist hier: https://www.nytimes.com/2008/03/04/us/04bar.html

Auf gesetzliche Grundlage will man das aber auch in Spanien stellen:
https://netzpolitik.org/2012/exportiere ... ch-europa/
Gibt es da kein Embargo woran man sich halten sollte, wenn die Domains über die USA laufen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag