Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
janeiro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.03.2010, 22:56

Beitrag von janeiro » 27.01.2012, 17:40

Die Internetzensur soll nun also nach Europa kommen. Die meisten Staaten haben schon unterschrieben, aber das Europaparlament muss noch darüber abstimmen.

Ihr habt ja sicher schon von Sopa und Pipa gehört und dank den Protesten in den USA und auf der ganzen Welt wurde das jetzt erstmal auf Eis gelegt. In Europa soll noch eine schlimmere Variante davon abgesegnet werden: ACTA

Wikipedia und viele Webseiten und Internetmarketingforen haben für einen Tag aus Protest ihre Seite geblankt und somit aufmerksam gemacht.

Ich hoffe ihr macht auch aufmerksam darauf, denn gerade wir Internetmarketer sind von der Freiheit des Internets abhängiig.

Wenn ihr mehr erfahren wollt:

https://www.accessnow.org/page/s/just-say-no-to-acta

Postet es im Facebook und überall wo ihr könnt!

Ich hoffe wir können es den Ammis mal nachmachen und den Arsch hochbekommen. Steht auf!

Danke!