Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die De-Indizierungswelle schwappt nach Deutschland

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.04.2012, 20:28

Dann dauert es nicht lange und deine Seite wird fallen. :(

Links von den Dingern löschen und dann Antrag stellen, ob Google dann zufrieden ist kann vorher keiner sagen, wer weiß schon zu 100 Prozent ob denen nur die Blogpostings nicht passen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 22.04.2012, 20:54

Ok, dann rechne ich mal mit dem Schlimmsten :o

Noch eine Frage an die Experten hier, kann ich die Artikel woanders wiederverwenden und wenn ja, sollte ich eine Art Karenzzeit einhalten?

H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 22.04.2012, 21:02

DiSasta hat geschrieben:Ok, dann rechne ich mal mit dem Schlimmsten :o

Noch eine Frage an die Experten hier, kann ich die Artikel woanders wiederverwenden und wenn ja, sollte ich eine Art Karenzzeit einhalten?
Rein vom Gefühl her würde ich sagen die kannst du sofort wiederverwenden, sofern die Seiten deindexiert sind, sind diese ja auch nicht mehr in Google und daher die Gefahr von Double Content gering/nicht vorhanden.

Ganz sicher kann man sich natürlich nicht sein inwiefern Google sich sowas in seinem Riesenhirn speichert...