Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel zu Penguin

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 06.07.2012, 14:06

Guter englischsprachiger Artikel zum Thema Penguin:

https://www.thelazymarketer.com/blog/20 ... _bZaJH4WSp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2012, 16:51

Beitrag von Michael S. » 06.07.2012, 15:04

Danke fürs sharen :)

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 06.07.2012, 19:28

Liest sich wirklich gut, auch wenn er verflucht lang ist. Allerdings dürfte der Folgeartikel, der noch fehlt, interessanter werden, denn noch hat der Mann nichts darüber geschrieben, ob seine Tipps erfolgreich waren und der Artikel ist immerhin schon zwei Monate alt.