Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Google Feature - "People related to"...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 27.07.2012, 14:44

Hi,

kennt ihr das schon? Scheint ja neu zu sein, wenn Google das noch nicht mal übersetzt hat... ich mein das ist Google.de!! (URL: https://www.google.de/search?q=ipad&ie= ... =firefox-a)

Bild

Ich find es ist wirklich ausnahmsweise mal eine interessante Erweiterung, die auch wirklich nützlich ist, im Gegensatz zum üblichen Google-Müll in letzter Zeit.

Allerdings... wie verschmerzt Google die fehlenden Adwords Anzeigen rechts??

Und was haltet ihr davon?