Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Kalender 2013

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 16.10.2012, 07:55

Hallo zuzsammen,

da man seinen Terminkalender nicht rechtzeitig genug pflegen kann und das frühe Buchen auch bares Geld sparen kann, habe ich für das Jahr 2013 einen SEO-Terminplaner angelegt und schon einige der wichtigsten SEO-Kongresse und Online-Marketing-Veranstaltungen eingetragen - siehe https://www.seo-suedwest.de/seo-kalender.html

Falls Ihr weitere Veranstaltungen kennt, die hier berücksichtigt werden sollen, gerne Info an mich.

Gruß,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest