Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google startet Kampagne gegen Leistungsschutzrecht

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 29.11.2012, 14:27

Unifex hat geschrieben:Nach Zwei Tagen aus dem Index von Google werden die auf allen vieren ankommen und klein bei geben.
Und was ist aus den Beschwerden und eingeleiteten Verfahren bei der EU-Kommission und beim Kartellamt geworden? Laufen die nicht noch oder haben die sich erledigt? Ich schätze eher, das wäre ein gefundenes Fressen für die Verleger, wenn nur Google die rauswirft und Bing vielleicht nicht, dann könnten die sich doch meiner Meinung nach erst recht beim Kartellamt beschweren, dass Google seine Marktstellung missbraucht.