Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Monopoly

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 01.12.2012, 14:51

Wir alle spielen Monopoly, aber Google spielt falsch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 01.12.2012, 15:28

Business-Experte hat geschrieben:Wir alle spielen Monopoly, aber Google spielt falsch.
Google ist nur der einzige Mitspieler, dem gleichzeitig auch noch die Bank sowie das Spielbrett gehört und der wahllos "Ereigniskarten" an uns verteilen kann ;)

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.12.2012, 15:33

na ja hab mal einige seiten von ladenzeile kontrolliert. bei soviel DC ist das in meinen augen kein wunder warum die abgestraft wurde.

keine ahnung aber irgend wie siehts für mich aus, ob die bei ladenzeile das kleine 1mal1 vergessen haben.