Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Monopoly

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 03.12.2012, 17:07

Barthel hat geschrieben:Ich denke mal solche kostenlosen Plätze gibt es bei Ladenzeile nicht.
Hier geht es aber nicht um Ladenzeile, sondern um Google gegen den Rest des Internets.
Barthel hat geschrieben:Google ist kein Supermarkt, Google ist das Beförderungsunternehmen, das dem Supermarkt seine Kunden bringt.
Ein Beförderungsunternehmen, dass nur noch Kunden zu eigenen Angeboten befördern möchte oder in einigen Bereichen zu den Supermärkten, die die teuersten Anzeigen beim Beförderungsunternehmen schalten.
Barthel hat geschrieben:Selbst wenn in den SERPs nur sieben organische Ergebnisse zu sehen sind, sind das sieben kostenlose Plätze, um Traffic zu bekommen.
Und wenn eines Tages nur noch drei organische Ergebnisse im unteren Bereich erscheinen sollten, möchtest Du dann immer noch Googles Strategien verteidigen?
Zuletzt geändert von Melegrian am 03.12.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.