Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Drive Webhosting

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 04.01.2013, 15:15

ender hat geschrieben:Ich exportier einige meiner Wordpress Seiten ohnehin als statische HTML Seiten. Ich glaub ich bau da mal was ;)
Bitte sag mir mal per PN "wie" genau... hab da ewig was gesucht aber nie gefunden, hatte damals ein Theme mit Sicherheitslücke und da es nicht weiterentwickelt wurde musste ich Theme wechseln weil ich es nicht statisch exportieren konnte :(

--- Offtopic Ende ---

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 04.01.2013, 15:44

ja gern, hast Post
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 04.01.2013, 15:44

Damit kann man Seiten ganz gut runterladen und statisch nutzen: https://www.httrack.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 04.01.2013, 16:17

imwebsein hat geschrieben:Alles klar Malte danke dir, so macht das natürlich Sinn. Nach der Erklärung habe ich das hier so als kleine Anleitung für nen Netzwerk gelesen :)
Du kannst ja auch noch auf diversen anderen Anbietern Satelliten hosten und damit ein Netzwerk bauen (Blogger.com, Wordpress.com, Dropbox, usw.). Linkwheels aus Free-Hosting/Blog-Anbietern haben viele SEOs lange Zeit genutzt. Und einige machen es heute noch...



Zur Diskussion über den statischen Export von Wordpress:
Neben httrack gibt es auch noch Lösungen mit wget und verschiedene Wordpress-Plugins:
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 05.01.2013, 00:02

Das Ganze funktioniert in der Art übrigens auch mit Dropbox und wohl fast jedem anderen Cloudanbieter.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

andy-ffmx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2006, 00:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von andy-ffmx » 05.01.2013, 09:15

Interessante Idee. Danke für die Anleitung.
Backlink und kostenlos gibt's für 5 Antworten.

Jetzt ganz neu: Mit Interview Aufmerksamkeit erlangen!

CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 05.01.2013, 13:28

Httrack ist krass, kannte ich nicht. Damit kannst Du ja praktisch jede x-beliebige Website ruckzuck kopieren...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 05.01.2013, 14:01

hab mich die tage mal ein wenig mit google drive beschäftigt und getestet.

was sich da alles mit realisieren lässt ist schon nicht schlecht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag