Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebooks Suche "Graph Search"

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 15.01.2013, 21:28

Na dann schauen wir doch mal was da kommt:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fac ... 77757.html

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich hoffe schwer, dass Google mal einen wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten bekommt.
Das wird Keyworddomains einen enormen Schub geben, schätze ich mal, denn keine Suchmaschine liebt Keyworddomains so sehr wie Bing.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 16.01.2013, 07:47

Hier kann man sich für die Beta anmelden:
https://www.facebook.com/about/graphsearch

Eine echte Suchmaschine wäre mir lieber gewesen, aber warten wir mal ab wie das Ding aussieht. Für SEOs ist das eine echte Chance finde ich, wobei der Begriff SEO langsam überholt ist und man eher Social Network Optimierer sein sollte.

Vor allem wird richtiges Marketing gefragt sein, ich schreib ein bisschen Text und setz ein paar Links drauf wird dabei nicht mehr funktionieren. Ich finds gut :)

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 16.01.2013, 10:49

Wobei man jetzt auch mal weider ein Auge auf Bing werfen sollte, da deren Suchergebnisse mit verwendet werden sollen.

Früher hatte ich den Bot bei mir sogar gesperrt :)

Bin gespannt wie das dann aussehen soll, wenn es wirklich fertig ist.