Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Werbemarkt, lesen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 21.01.2013, 12:16


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 21.01.2013, 12:50

So viel Text, nur um zu sagen, dass Google mit der Ausdehnung der angezeigten Werbeflächen die Gewinne von Seiten in den organischen SERPs kanibalisiert und das vermutlich nicht unbegrenzt weiter ausweiten kann? hätten auch 10 Sätze für gereicht...

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 21.01.2013, 14:11

ich finde den artikel mal wieder gut recherchiert und aufbereitet - wobei ich diese situation in anbetracht der business modelle die durchaus noch gut funktionieren nicht ganz so schwarz malen würde. es gibt noch eine vielzahl an betätigungsfeldern jenseits von hotel, flug und preisvergleich - die (noch) sehr lukrativ für den seitenbetreiber sind.