Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersicht der Google Updates

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
nihilist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2009, 08:27

Beitrag von nihilist » 26.02.2013, 22:36

Hallo zusammen,

bin soeben auf das nette Sistrix Tool https://www.sistrix.de/google-updates gestoßen. Nun suche ich passend zu den jeweiligen Google Updates eine Erklärung finde in den meisten Fällen aber nur schwer etwas, gibt es irgendwo eine Auflistung welches Panda/Pinguin Update welchem Zweck gedient hat?

Gruß
nihilist

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e_marketeer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2013, 15:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von e_marketeer » 11.03.2013, 17:33

Einfach mal googlen - gibt verschiedenste Blogs, die die neuesten Updates erläutern und Ratschläge geben, wie man damit umgehen sollte. Hier ein Beispiel:

https://searchenginewatch.com/article/2 ... da-Updates

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 11.03.2013, 17:46

Blind? Klick doch die Links bei Sistrix an. Zu den meisten Updates stehen dort doch die Erläuterungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marcuus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2013, 04:41
Wohnort: Krefeld

Beitrag von marcuus » 12.03.2013, 04:54

gib mal google Updates in eine Suchmaschine deiner Wahl ein, dann müssest du genug Informationen dazu finden.

Penguin/Panda waren Upates um Spam Seiten in den Rankings abzustrafen.
www.kfz-wert.info Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil und Oldtimer ermitteln.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 17.03.2013, 05:32

marcuus hat geschrieben:
Penguin/Panda waren Upates um Spam Seiten in den Rankings abzustrafen.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal!


:roll:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 17.03.2013, 09:21

marcuus hat geschrieben:gib mal google Updates in eine Suchmaschine deiner Wahl ein, dann müssest du genug Informationen dazu finden.

Penguin/Panda waren Upates um Spam Seiten in den Rankings abzustrafen.
du hast Matt Cutts auswändig gelernt und ihm auch noch geglaubt :-)

Panda Updates verfolgen immer dasselbe Ziel => nachzulesen in tausenden von Webseiten

Pinguin Updates verfolgen immer dasselbe Ziel => ebenfalls im WWW auffindbar

aber Panda ist ungleich Pinguin.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag