Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo kauft Summly könnte das der Grund sein?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
maxel22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2012, 08:54

Beitrag von maxel22 » 29.03.2013, 14:04

Ihr habt bestimmt auch die Schlagzeilen gelesen mit den Jungen der von Yahoo viel Geld für sein Apps Summly bekommen hat? Ich habe mir gerade die Frage gestellt warum bezahlt Yahoo für dieses Apps so viel Geld? Könnte es nicht sein, das Summly eine große Gefahr für alle Suchmaschinen darstellt und deswegen aufgekauft wurde? Man könnte doch mit dem Programm Algorismus, der ja anscheint echt gute KI hatte, leicht Individuelle sinnvolle Texte auf Knopfdruck machen? Dieses Apps war ja scheinbar in der Lage dazu? Google und Co wären nicht mehr in der Lage zwischen guten und schlechten Seiten zu unterscheiden.

Grüße