Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Google Places Dashboard

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
mariodb
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2013, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von mariodb » 06.04.2013, 10:34

Hi.

Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen ;)

Google Places bekommt ein neues Dashboard und wird damit endlich vernünftig in Google+ und die anderen Google Produkte integriert (Schluss mit separater Verwaltungsoberfläche!): https://www.seo-summary.de/neues-google ... dashboard/

In Zukunft wird man seinen Places-Eintrag sowie damit verbundene Google+ Seite, AdWords Express Anzeigen und Angebote über Google Offers direkt aus einer Oberfläche heraus verwalten können. Da ich persönlich für viele Firmen die Places-Einträge verwalte, kann ich das nur gut heißen und freu mich schon drauf, das Ganze live zu sehen!

Der Rollout wird in den nächsten Wochen zunächst in den USA stattfinden und anschließend auf Deutschland und die weiteren Länder übernommen.