Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innenpolitiker fordern ein deutsches Google

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 19.06.2013, 22:23

Mal ehrlich, mit dem Durchsetzungsvermögen unserer Innenpolitiker kriegen wir noch nicht mal einen Teller Suppe gedreht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag von Lothar M. » 20.06.2013, 01:35

Euer Sarkasmus geht mir auf die Eier. Jaaa ihr wißt ja alle genau wie das alles im Netz wirklich so geht nich?
Aber dann macht auch mal eines Satz wie: da hat der Politiker recht wir müssen als EU versuchen was gegen die US-Dominanz zu tun!!!
Wo soll den der Politiker Verbündete finden? Zuerst doch bei Leuten wie uns die berufsmäßig im Netz unterwegs sind!!

Tobias_Jotec24
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.05.2013, 07:36

Beitrag von Tobias_Jotec24 » 20.06.2013, 07:38

Lothar M. hat geschrieben:Aber dann macht auch mal eines Satz wie: da hat der Politiker recht wir müssen als EU versuchen was gegen die US-Dominanz zu tun!!!
Wieso? Ich habe null Interesse diese Dominanz ab zu schwächen. Ein von der EU geregeltes Internet? (Und ja ich denke man kann beahupten das Google das Inetrnet etwas lenkt.)

Ich sehe Sachen wie das Nichtraucherschutzgesetz kommen. Unternehmer baut sein lokal für 150,000€ um, damit es für die aktuelle Gesetzeslage konform ist. 1,5 Jahre später wird das Gesetz gekippt und er sitzt auf seinen Kosten, weil nun niemand mehr dort rauchen darf...

Und auf solche Hirnfürze von Politikern kann ich in meiner Branche (dem Internetvertrieb) gut und gerne verzichten. Von daher werde ich mich bei diesem vorhaben gemütlich zurücklehnen und beobachten wie Sie scheitern.